Logo
Die "Welle" selbst erleben; Resilienz
Quantenfeld Transformation und das Gesetz der Polarität
Mail im Browser ansehen
Home     Info-Abend     Praxiskurs     Seminare     Videos
Gipfelstürmer Institut
 
Erlebnisabend Quantenfeld Transformation

Quantenfeld Transformation SELBST erleben.
Besuche uns auf einem Erlebnisabend!

Man kann monatelang darüber lesen und Videos ansehen, aber es einmal selbst erlebt zu haben ist eine ganz andere Dimension!

Wenn Du selbst einmal erleben möchtest, wie sich dieses tiefe Gefühl von Vollkommenheit und inneren Frieden anfühlt, was die "Welle" mit Dir macht und Du augeblickliche, tiefgreifende Veränderungen erleben möchtest, dann laden wir Dich ein Quantenfeld Transformation völlig kostenlos und unverbindlich auszuprobieren.

Viele Erelbnisabend-Besucher berichten uns noch wochenlag nach ihrem Besuch, dass sie überglücklich darüber sind, sich entschieden zu haben auf einen Erlebnisabend gekommen zu sein und eine "Demo" einfach mal auszuprobiert zu haben. Bereits diese 3-4 minütigen Anwendungen haben bei sehr vielen Besuchern Verbesserungen bewirkt, bei Problemen und Thematiken, die bereits Jahre lang "einzementiert" und unveränderlich schienen.

Außer etwas Zeit muss Du nichts investieren ... und kannst doch so viel zurück bekommen!

Termine: München - 05.09.2017 | Gschwend - 11.09.2017

Ja, ich will die "Welle" spüren ...
 
Resilienz - eine Kernkompetenz

Kurz erklärt: Resilienz – Kernkompetenz, nicht Methode

Ein neuer Begriff macht die Runde und so mancher mag sich fragen: "Resilienz? Was ist das eigentlich?" Nun, so neu ist dieser Begriff wahrlich nicht, er hat nur jetzt Einzug in die Welt der Persönlichkeitsentwicklung gehalten und das aus gutem Grund.

Auch die dahinter stehende Kompetenz ist nicht neu – jeder Mensch wird mit ihr geboren. Ohne die Fähigkeit zur Resilienz würden wir Menschen niemals den aufrechten Gang erlernen. Vielleicht sagt man auch deshalb zu manchen Menschen "Stehaufmännchen". Mit einer hohen Frustrationstoleranz, aber auch mit immensem Durchhaltevermögen ausgestattet, durchläuft jeder kleine Mensch die Phase aus dem Vierfüßlergang auf die Füße zu kommen. Unzählige Male scheitert er dabei, fällt auf Knie, Po und sogar aufs Gesicht, manchmal mit schmerzhaften Konsequenzen und steht dennoch immer wieder auf, bis er endlich die ersten Schritte vollzieht.

Wenn wir also alle diese Kernkompetenzen mit ins Leben bringen, wo verlieren wir sie denn dann?
weiterlesen ...
 
Online-Praxiskurs auf Video

Video-Praxiskurs Quantenheilung mit Quantenfeld Transformation

Praxiskurs online und auf USB-Stick

Rund 16 Stunden Lerninhalte stehen dauerhaft zur Nutzung zur Verfügung, um diese kraftvolle Methode zu erlernen, die schon so viele Menschen überzeugt und begeistert hat. Ein speziell für diesen Kurs gedrehtes, komplettes Urknall-Seminar, ein weiteres Grundlagenseminar mit einen Zusatzmodul, ein ausführliches Handbuch zum Seminar, das Fotoprotokoll des Seminars und ergänzende Inhalte über Untertitel sind Bestandteile des Einsteigerkurses Urknall.
 
"Der beste Videokurs zum Thema Quantenheilung - ausführlicher, verständlicher und umfangreicher als alles, was es sonst so auf dem Markt gibt!"

Ich habe Ende April den Online Kurs begonnen und finde ihn klasse!! Er ist klar, verständlich und sehr gut strukturiert aufgebaut. Seit ca. 5 Jahren beschäftige ich mich mit der Quantenheilung und 2 Punkt Methode, habe schon viele Bücher gelesen und sogar schon ein Seminar besucht. Aber erst durch Euren Online Kurs und diese klaren und „schnörkellosen“ Erklärungen habe ich das ganze Thema endlich richtig verstanden und jetzt „funktioniert“ auch die „Technik“ bei mir! Ich bin froh, nicht voreilig aufgegeben zu haben und danke Euch für diese wertvolle Arbeit!
Michael Hagendorf
Videos ansehen
 
Resilienz - eine Kernkompetenz

Quantenfeld Transformation und das Gesetz der Polaritäten

Viele Menschen suchen in diesen Zeiten nach einer Technik oder Methode, die ihre Probleme einfach weg hext, auslöscht und das möglichst mit einem Handstreich und ohne jedes eigene dazutun – und werden doch nie fündig. Und wenn auch Du zu diesen ewig Suchenden gehörst, die von einer Methode und einem Seminar zum nächsten gehen, ganze Bibliotheken verschlungen haben, angespornt von unhaltbaren, marketingstrategischen Versprechungen, verunsichert von furchteinflößenden Theorien von „guten“ und „schlechten“ Energien, und mit einer riesigen Erwartungshaltung an die Vorgehensweise, die Sie zu finden hoffen und doch immer wieder frustriert werden, dann lies JETZT bitte weiter! Vielleicht hilft Dir dieser Artikel, eine andere Sicht an die Dinge zu bekommen.
weiterlesen ...
 
Inhalte Seminar Urknall

Seminar-Ausschnitt Quantenheilung mit Quantenfeld Transformation

Video: Inhalte Basisseminar Urknall

Videos ansehen
 
+++ Anzeige +++
Inhalte Seminar Urknall

The Call: Finde Deine Berufung und erlebe vollkommene Erfüllung!

Arbeit als Selbstverwirklichung. Die drei Schlüsselelemente, um deinen inneren Ruf auch in einen erfolgreichen Beruf zu verwandeln.

Wir können in vielen Bereichen des Lebens mittelmäßige, einigermaßen befriedigende Ergebnisse erzielen. Doch Erfolg, Exzellenz und Erfüllung können wir nur vereinen, wenn wir unserer ganz individuellen Berufung und Begabung gerecht werden. Ein Videokurs mit umfangreichem Arbeitsmaterial in 22 Lektionen.
Video zum Videokurs
+++ Anzeige +++
 

 

Unsere Videos auf YouTube   Besuche uns auf Facebook   Newsletter empfehlen 

Copyright © Gipfelstürmer Institut

Gipfelstürmer Institut -
Bestle & Schmitz GbR
Starenweg 4
71543 Wüstenrot
DE257324410

www.Gipfelstuermer-Institut.de
info@Gipfelstuermer-Institut.de

Newsletter abbestellen   Anmeldedaten ändern  

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Kein Video mehr verpassen:

 

Teilnehmerstimmen


„Einfach genial! – Mit der Erfahrung einer Großveranstaltung, die zu Frustration, Enttäuschung und Zweifeln an mir und der „Methode“ führte, kam ich - zufällig (??) - in Euren Erlebnisabend und nahm einen 2. Anlauf! Dank Eurer Kompetenz, hervorragender Supervision, der einfühlsamen Leichtigkeit und der achtsamen Art wurden meine Unsicherheiten zerstreut und das „Wunder“ geschah! Ich danke Euch für diese wunderbaren Tage, die mir meine Zweifel nahmen und mir eine neue Welt eröffneten. Als „Suchender zwischen den Welten“ habe ich viele Seminare besucht, das war mit Abstand das Beste! Es gibt keine Zufälle! Danke!

M. Schuster, München

 

Wow! Sehr beeindruckend, wie Ihr dieses Thema interessant und leicht erklärt und Eure Persönlichkeiten authentisch einbringt. Danke für die Lernhilfen, Literaturtipps und Eure übersichtlichen und ausführlichen Seminarunterlagen. Das beste Seminar, das ich bisher überhaupt besucht habe!

A. Petry, München


mehr Teilnehmerstimmen

Sehr vertrauensvoll in liebevoller Atmosphäre, sehr lehrreich und gewinnbringend. Sehr kompetente Seminarleitung. Man fühlte sich gut aufgehoben. Das Gelernte lässt sich sofort anwenden – das motiviert zum Weitermachen. Danke für die Begrenzung der Teilnehmerzahl und das großzügige Angebot der kostenlosen Wiederholung! Danke, dass es Euch gibt!

T. Helbig, Piding


Sehr selten trifft man Trainer, die so authentisch und achtsam, mit großem Verantwortungsbewusstsein und auch Humor ein Seminar leiten, ohne Allüren auf Augenhöhe und jederzeit für jeden Teilnehmer ansprechbar! Ein tolles Seminar mit wertvollem Inhalt. Hier wurde gelehrt, was gelebt wird! Danke auch für den hohen Anteil an „Service“ für uns Teilnehmer. Das ist nicht selbstverständlich im Seminarbereich und daher umso wertvoller!

M. Brand, München


mehr Teilnehmerstimmen