Logo
8same Tage: Tag 1 - 60000 - 80000 Gedanken Mail im Browser ansehen
Home     Info-Abend     Praxiskurs     Seminare     Videos
Gipfelstürmer Institut
 
Video - Was ist Quantenfeld Transformation

Achtsame Tage: 1. Tag

60000 - 80000 Gedanken: Eine gedankliche Übung

Mach Dich mit dem immerwährenden Denken vertraut. Ein Gedanke folgt dem nächsten; beobachte einfach einmal, ob Lücken zwischen den Gedanken entstehen, ob Du diese Lücken vergrössern kannst. Nimm den Atem zur Hilfe, um von den Gedanken wegzukommen oder die Lücke zwischen den Gedanken zu vergrössern.

Sollten Gedanken auftauchen, die nach dem Sinn der Übung fragen, oder die Langeweile suggerieren oder prüfen, ob Du richtig sitzt und meditierst, versuch zu schauen, woher diese Gedanken kommen. Bleibe einfach beim Atmen, beobachte, was passiert, wenn Du dich selbst befragst. Was auch immer kommen mag, es ist richtig so.

Jetzt, in diesem Augenblick, gibst Du dir diese Antwort. Morgen vielleicht eine andere. Akzeptiere es. Es ist gut so!
 
Online-Praxiskurs auf Video

Video-Praxiskurs Quantenheilung mit Quantenfeld Transformation

Praxiskurs online und auf USB-Stick

Rund 16 Stunden Lerninhalte stehen dauerhaft zur Nutzung zur Verfügung, um diese kraftvolle Methode zu erlernen, die schon so viele Menschen überzeugt und begeistert hat. Ein speziell für diesen Kurs gedrehtes, komplettes Urknall-Seminar, ein weiteres Grundlagenseminar mit einen Zusatzmodul, ein ausführliches Handbuch zum Seminar, das Fotoprotokoll des Seminars und ergänzende Inhalte über Untertitel sind Bestandteile des Einsteigerkurses Urknall.

Ein ausführlicherer und umfassenderer Praxiskurs Quantenheilung für Zuhause ist auf dem Markt nicht zu haben.
 
Ich habe Ende April den Online Kurs begonnen und finde ihn klasse!! Er ist klar, verständlich und sehr gut strukturiert aufgebaut. Seit ca. 5 Jahren beschäftige ich mich mit der Quantenheilung und 2 Punkt Methode, habe schon viele Bücher gelesen und sogar schon ein Seminar besucht. Aber erst durch Euren Online Kurs und diese klaren und „schnörkellosen“ Erklärungen habe ich das ganze Thema endlich richtig verstanden und jetzt „funktioniert“ auch die „Technik“ bei mir! Ich bin froh, nicht voreilig aufgegeben zu haben und danke Euch für diese wertvolle Arbeit!
Michael Hagendorf
Videos ansehen
 

 

Unsere Videos auf YouTube   Besuche uns auf Facebook   Newsletter empfehlen 

Copyright © Gipfelstürmer Institut

Gipfelstürmer Institut -
Bestle & Schmitz GbR
Starenweg 4
71543 Wüstenrot
DE257324410

www.Gipfelstuermer-Institut.de
info@Gipfelstuermer-Institut.de

Newsletter abbestellen   Anmeldedaten ändern  

Kein Video mehr verpassen:

 

Teilnehmerstimmen


„Einfach genial! – Mit der Erfahrung einer Großveranstaltung, die zu Frustration, Enttäuschung und Zweifeln an mir und der „Methode“ führte, kam ich - zufällig (??) - in Euren Erlebnisabend und nahm einen 2. Anlauf! Dank Eurer Kompetenz, hervorragender Supervision, der einfühlsamen Leichtigkeit und der achtsamen Art wurden meine Unsicherheiten zerstreut und das „Wunder“ geschah! Ich danke Euch für diese wunderbaren Tage, die mir meine Zweifel nahmen und mir eine neue Welt eröffneten. Als „Suchender zwischen den Welten“ habe ich viele Seminare besucht, das war mit Abstand das Beste! Es gibt keine Zufälle! Danke!

M. Schuster, München

 

Wow! Sehr beeindruckend, wie Ihr dieses Thema interessant und leicht erklärt und Eure Persönlichkeiten authentisch einbringt. Danke für die Lernhilfen, Literaturtipps und Eure übersichtlichen und ausführlichen Seminarunterlagen. Das beste Seminar, das ich bisher überhaupt besucht habe!

A. Petry, München


mehr Teilnehmerstimmen

Sehr vertrauensvoll in liebevoller Atmosphäre, sehr lehrreich und gewinnbringend. Sehr kompetente Seminarleitung. Man fühlte sich gut aufgehoben. Das Gelernte lässt sich sofort anwenden – das motiviert zum Weitermachen. Danke für die Begrenzung der Teilnehmerzahl und das großzügige Angebot der kostenlosen Wiederholung! Danke, dass es Euch gibt!

T. Helbig, Piding


Sehr selten trifft man Trainer, die so authentisch und achtsam, mit großem Verantwortungsbewusstsein und auch Humor ein Seminar leiten, ohne Allüren auf Augenhöhe und jederzeit für jeden Teilnehmer ansprechbar! Ein tolles Seminar mit wertvollem Inhalt. Hier wurde gelehrt, was gelebt wird! Danke auch für den hohen Anteil an „Service“ für uns Teilnehmer. Das ist nicht selbstverständlich im Seminarbereich und daher umso wertvoller!

M. Brand, München


mehr Teilnehmerstimmen